Shit Happens

Tach zusammen,
ich sitz grad in der Mittagspause und wollt kurz loswerden was es neues gibt...
Diese Woche ging ziemlich besch..eiden los:
Nach der Arbeit am Montag gings ins Gym und wir haben wieder Fußball gespielt. Als wir so gut wie fertig waren hat sich der Ball oben in einem Fangnetz verhäddert, ich springe hoch und boxe den Ball raus, lande, *knacks*, "autsch". Ab zur ersten Hilfe welche zuerst meinte so schlecht sähe es nicht aus. Ich wurde mit Eis zum Kühlen nach Hause geschickt.
Am nächsten Morgen (gestern) sah mein Knöchel dann mal richtig gut aus (ein Kollege fragte mich ob ich ne Orange im Socken versteckt hätte). Also nach der Arbeit (wie mir am Tag vorher schon vorgeschlagen wurde) nochmal zur erste Hilfe Station im Gym um einen zweiten Blick drauf werfen zu lassen, mit dem Ergebnis dass ich mich besser auf den Weg zum Hospital machen sollte. Lange Rede kurzer Sinn: Nach Untersuchung und Röntgen stand fest was ich eigentlich schon vorher wusste: "torn ligament", zu deutsch Bänderriss. Bin mal sehr auf die Krankenhausrechnung gespannt (und wie das mit der Abrechnung über den ADAC Auslandskrankenschutz läuft).

Wieder Zuhaus hab ich dann aus Versehen meine Webcam vom Schreibtisch auf den Boden befördert, mit dem Ergebnis "freie Sicht aufs Innenleben". Funktioniert so weit aber noch, nur die Motoren zum Bewegen zicken etwas rum - werd ich später mal nach schaun!

Zu guter Letzt hab ich mir schnell ne Pizza in den Ofen geschoben, weil ich erst gegen 22h von Arbeit und Krankenhaus Zuhaus war. Das Ding hat irgendwie komisch nach Lakritz geschmeckt, so dass die Hälfte im Müll gelandet ist :-(

Alles in Allem: SHIT HAPPENS!

Heute Morgen sah der Knöchel schon was besser aus und ich bin guter Dinge bald wieder ohne Krücken gehen zu können. Ihr müsst euch folglich keine allzugroßen Sorgen machen.

Also bis denn mal...
Sebastian

P.S.: Alle Umlaute in dem Text oben hab ich mir per Copy & Paste aus dem Netz besorgt, weil die Bekloppten hier sowas nicht kennen ;)

Kommentare

  1. Armer Kerl... Es geht bestimmt bald wieder aufwärts! Fühl dich gedrückt!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sebastian, da wollte ich dir frohe Ostern wünschen und muss stattdessen gute Besserung wünschen.neeneenee.
    hoffe du bist bald wieder fit, aber wegen der Versicherung musst du dir weniger Sorgen machen, läuft sehr reibungslos ab, aber du musst auf der Rechnung ne genau Beschreibung der Diagnose und Behandlung haben, also falls das noch nicht der Fall ist, besorg dir das noch und dann nur mit dem Formular hinschicken und dein Konto ist wieder glücklich :)
    zudem ist viel wichtiger dass du deine Lieben zuhause noch sehen kannst, denn deinen Knöchel solltest du Olga und deinem Mama eh nicht zur Beruhigung zeigen ;)also vll besser dass das grade mit der Webcam eh nicht geht.
    Wünsch dir trotzdem noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Repetition must not be boring...

What's that in your right pocket? (Bilder folgen später)

Elevator Music